💫🌟💕 Schaut, was das Leben Euch spiegelt!

Welche Spiegelungen im Außen zeigen mir mein Inneres Erleben??

Schaut in die kleinsten Spiegel hinein, die Euch begegnen!!

Lernt Ihnen, mit offenem Herzen und gnadenlosen Wahrheit, zu begegnen!! Erkennt Euch in den Spiegelungen Eures Erlebens, einen jeden Tag!

Die ungeliebten, ungewollten Schwarz/Weiß Spiegel bieten uns die höchste Transformation an, und es ist ein unglaublich schneller, kraftvoller und heilender Weg, wie ich ihn Selbst erleben darf, in großer Dankbarkeit!

Doch auch die lebendigen, selig erlebten Spiegelungen sollten wir und dürfen wir erkennen!! 🐬🦋☀️💫

Denn auch diese sind tiefe Erkenntnisse unserer Entwicklungsstufe, unserer bereits gegangenen Schritte!

Es sind die Wunder- vollen Spiegel, die uns begegnen! 💕💫

Um uns für unsere wahre Essenz zu öffnen, diese Einheit und immer fließende Liebe zu spüren, in der wir SIND und aus der wir ‚entsprungen ‚ SIND, um uns Hier in Dualität zu erfahren, um nun wieder in UNSERE Einheit zurückzukehren! 💫🌟💕

Ich wünsche uns allen weitere Schritte und Entwicklung in dieses Erleben! 🙏

Werbeanzeigen