IMG_0666

Nichts, was uns widerfährt geschieht zufällig!

Wieviel leichter wäre unser Leben, uns im tiefen Bewusstsein zu bewegen, dass ALLES was wir erleben, von UNS auf Seelenebene ausgesucht wurde, um eben genau DIESE Erfahrung zu machen! Sei diese schmerzvoll, um an ihr zu wachsen, zu reifen, zu lernen! Oder sei diese glücklich , um tiefe Emotionen und Liebe spüren zu können!

Ein jedes Erlebnis kann uns mit Dankbarkeit und Demut unser eigenen Schöpfung gegenüber, erfüllen..

Denn sich darin erfahren zu haben, war UNSER Wunsch..

Aus dieser Perspektive erfahre ich nunmehr mein eigenes  Leben seit Mai 2016.. Innerhalb weniger Wochen habe ich eine rapide Wandlung in mir erlebt. Ein tiefes Erspüren der geistigen Welt, ganz speziell Jesus Christus. Ich bin im ständigen Dialog und bekomme über mein linkes Schienbein sofort Antwort in Form von starker Gänsehaut. Auch funktioniere ich, wie ein Körperpendel, wenn ich Fragen habe…Viel Schmerzvolles habe ich erfahren, um kurz darauf den Segen darin zu erkennen… Die komplexen kosmischen Zusammenhänge, die mich aus höheren Ebene auf den richtigen Weg führten.. So, wie ich es einst geplant hatte, wenn ich in der Dualen Welt, in der wir leben, „vergesse “ , wer Ich Bin und welche Aufgabe ich mir in dieser Inkarnation gesetzt habe.

Ich spüre jetzt sehr intensiv meine Führung und den starken Wunsch zusammengeführte Seelen zu vereinen, um gemeinsam  kraftvoll miteinander zu wirken! In liebevoller Gemeinschaft hochschwingende, heilende Energien intensiv zu vereinen und diese in unser Kollektivbewusstsein hineinfließen zu lassen. Wir wissen, welch’ heilige Schöpferkraft, jedem Einzelnen von uns, zur Verfügung steht! Es gilt UNS zu TRAUEN diesen zu ERLAUBEN in uns zu WIRKEN! Das Kraftfeld in unserem Herzen zu erreichen, mit göttlichem Urvertrauen zu nähren und zu vertiefen, um dauerhaft darin leben zu können. Das wünsche ich mir für mich und alle Menschen!

Mit viel Unterstützung der geistigen Welt sind wir alle aufgerufen spielerisch mit den Energien, die auf uns einströmen, gerade jetzt (!), unser Leben, WIE wir es WÜNSCHEN zu gestalten, zu kreieren! Nie zuvor gab es soviel Führung und Zeichen, um tatsächlich wundersamen Fügungen und kosmischen Zusammenhängen vertrauensvoll zu folgen.

🙏💕 Ein starkes, durchsichtiges Band zog mich im letzten Jahr nach Mallorca, wo ich Großes spüre, große Wandlung spüre. Ein kraftvolles Energiefeld am Fuße des Tramuntana Gebirge, wo WIR uns einfinden werden, um MITEINANDER zum Wohle der Menschheit zu WIRKEN. Ich habe eine VISION gehabt und auf dem Weg, dieser zu FOLGEN bin ich nun, und ich nehme jede Herausforderung an, die mich reifen lässt, dieser gewachsen zu sein! 💕🙏

—————————————-

Lutherbibel 1912
“ Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater. “

—————————————–

Die wertvollen Channelings, (die mich tief erreichen) von meiner Herzensfreundin Siriasa, die sie für uns aus Paralleluniversen erhält, erfüllen mich mit Freude und Stolz, diese über LIFE HEALING veröffentlichen zu dürfen!  Nach mehrmaligem , liebevollem Auffordern der Sternengeschwister erklärt sie sich nun bereit, zu meiner großen Freude (!), diese zu publizieren.

Mallorca, Port Andratx, Dezember 2017

💕 Evelyn Roth💕